Sportschipperverein Borsfleth


 

SPORTSCHIPPER-VEREIN BORSFLETH 1

Der schöne Hafen im Störloch

SPORTSCHIPPER-VEREIN BORSFLETH 1

SPORTSCHIPPER-VEREIN BORSFLETH 2

Direkt hinter dem Sperrwerk an der Störmündung in Ivenfleth liegt der hübsche Sportboothafen

SPORTSCHIPPER-VEREIN BORSFLETH 4

SPORTSCHIPPER-VEREIN BORSFLETH 4

des Sportschippervereins Borsfleth

SPORTSCHIPPER-VEREIN BORSFLETH 5

SPORTSCHIPPER-VEREIN BORSFLETH 6

Der Hafen kann sowohl bei Hoch- als auch bei Niedrigwasser angelaufen werden,

Störloch 4

Störloch 5

da er auch bei Ebbe nicht trocken fällt. Die normalerweise ausreichenden Gastliegeplätze

Störloch 2

Störloch 3

können bei gutem Wetter schon mal belegt sein, aber irgendwo findet sich meistens doch noch ein Plätzchen.

BORSFLETH 9

BORSFLETH 8

Ungefähr eine halbe Stunde zu Fuß vom Yachthafen oder noch schneller mit einem Fahrrad, das es leihweise auch beim Hafenmeister gibt, liegt das

BORSFLETH 7

BORSFLETH 10

idyllische Borsfleth in

BORSFLETH 11

 

sehr ländlicher Umgebung

 
Hier geht es zur Website des Clubs

Lageplan:


Größere Kartenansicht